„Von Indexschmusern und anderen Liaisons an der Börse“
May 21, 2019
Raum 1015 KG1 Uni
Free

„Von Indexschmusern und anderen Liaisons an der Börse“

Volker Schilling wird uns am 21. Mai einen kleinen Einblick in die Welt der Börse geben. Er ist Gründer und Mitglied des Vorstandes der Greiff capital management AG. Vor seiner Zeit bei Greiff war er Vorstand der Performance AG in Mannheim, die er 1994 gegründet und bis zu seinem Ausscheiden 2004 geführt hat. In der Zeit von 1992 bis 1994 war er für die Deutsche Bank AG in München tätig. Seit 1998 ist er regelmäßiger Gast und gefragter Experte für Fernsehsender (n-tv, Bloomberg, ARD Börse), Radiosender (H1 Info, Deutschlandfunk, Börsenradio) und Printmedien (Capital, Börse online, Financial Times, Die Welt).

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

No products in the cart.